Wie ich mein Abtanzballkleid doch noch tragen kann ,und : etwas ist passiert!

by - 13:31




Hallöchen,
Ich wollte einfach unbedingt mein Abtanzballkleid tragen!
Das hat mich dann dazu verleitet dem ganzen einen Herbstlichen Touch zu geben und aus dem edlen Kleid ein alltagstaugliches Outfit zu machen.
Man sieht von meinem Skaterkleid,was bis oben hin besetzt ist mit Sternchen und Pailletten, nur noch den unteren Teil, welchen ich als Rock trage.Darüber habe ich einfach einen lockeren Sweater gezogen, den meine Mum mir gegeben hat.Eigentlich ist er mir viel zu groß, aber dafür ist er kuschelig und warm und ich fühle mich darin perfekt vor der Kälte versteckt.Dazu durften meine Dr.Martens natürlich nicht fehlen.Es ist aber sowieso selten, dass ich mal Schuhe von einer anderen Marke trage.Mein Plan ist auch eigentlich, eine riesige Dr.Martens Sammlung anzulegen, aber leider bin ich faul was die Pflege der Schuhe angeht und da passiert es schon mal, dass ein Paar in die Tonne fliegt oder es gerät in die Hände meiner Mutter, die dann mit Sprühlack in Sandoptik daran rumexperimentiert.Aber die auf meinen Bildern sind zum Glück noch gut erhalten:P
Und was ist noch anders? Die rosa Haare.Ich wollte eigentlich weiße Haare haben, doch nach dem Blondieren waren sie -so wie es bei mir immer passiert- gelb. Deshalb hat meine Mom, auf meine Anweisungen hin, Directions drüber gemacht.Die Farbe "Lavender" ist allerdings sehr gut in den Haaren hängen geblieben.Also darf ich jetzt Erst mal ein Paar Tage so rumlaufen.Das ist eigentlich nicht schlimm,da ich diese Haarfarbe schon häufig hatte und rosa hab ich sowieso am Liebsten, aber an Silvester geht es zu meinem Paps und der hasst sowas. Ich werde jedes Mal regelrecht ausgelacht, wenn ich mit einer anderen Haarfarbe ankomme ,die für ihn nicht normal ist.Naja,da ich jetzt auch schon fast volljährig bin, kann es ihm auch eigentlich egal sein.
Gleich mache ich mich noch auf den Weg in die Stadt.Ich habe nämlich seit heute Morgen einen Heißhunger auf Waffeln mit heißen Kirschen.Mein Freund begleitet mich und wir hoffen beide ,dass wir nicht überrannt werden von der Masse an Menschen, die ihr Weihnachtsgeld ausgeben wollen.

Was habt ihr heute noch vor?





Kleid:Asos
Sweater: Vintage
Schuhe : Dr.Martens

You May Also Like

5 Kommentare

  1. sehr schönes Outfit! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe der Haare gefallen mir ;)
    Finde das rosa ganz hübsch. Das Outfit ist jetzt nicht sooo meins. Das ist mir zu "Bunt". ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das die Farbe nicht ganz geplant war ist die doch super geworden :)
    Viel Spaß in der Stadt :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit den Dr. Martens finde ich so gut, richtig schön! Toller Look!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Haarfarbe steht dir echt gut ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

free web counter